Künzelsauer Burgfestspiele

Wann: 02.06. - 18.06.2010
Wo: 74653 Künzelsau (Deutschland)
Strasse: Schloß Stetten 1
Genre: Theater, Operette
Preis: 5-29 Eur je nach Aufführung

Wir freuen uns, Ihnen 2010 in unserem 21. Festspieljahr ein vielfältiges Programm bieten zu können. Mittelpunkt wird diesmal "Der Schinderhannes" von Carl Zuckmayer sein in einer eigenen Produktion des Festspielvereins unter Leitung des Regisseurs Franz Bäck. Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder "kultur-kulinarische Abende" in einer Kombination jeweils samstags anbieten.
Für Kinder und Jugendliche wird "Ali Baba und die 40 Räuber" von Dietrich Taube, das sehr bekannte Märchen aus "Tausendundeine Nacht", viel Freude bringen.

Den Abschluss bildet die Operette "Die lustige Wittwe", mit der Musik von Franz Lehár und vielen weltbekannten Melodien. Damit setzten wir die erfolgreiche Operettentradition der letzten Jahre in Schloß Stetten fort.

Weitere Infos:
Festivalticker: Künzelsauer Burgfestspiele
Website: Künzelsauer Burgfestspiele


Hinterlasse eine Antwort