Melt!Picknick

Wann: 30.05.2010
Wo: 06773 Gräfenhainichen (Deutschland)
Strasse: Ferropolisstraße 1
Genre: Eletronisch
Preis: VVK 19 Eur | AK 25 Eur

Am Sonntag, dem 30.05.10, gibt es eine exklusive Vorab-Party in Ferropolis für alle Festivalliebhaber und Technojünger, die es nicht erwarten können, endlich wieder an der frischen Luft zu feiern. Die Tagesveranstaltung Melt! Picknick wird von nun an jährlich von einem bedeutenden Künstler aus dem weiten Feld der elektronischen Musik kuratiert. Das Programm 2010 wird in enger Zusammenarbeit mit der Berliner Techno-Legende Paul Kalkbrenner zusammengestellt, der beim Melt! Picknick seine einzige Open Air Show in Ostdeutschland spielen wird. Konzentriert auf einer Bühne werden Paul Kalkbrenner & Freunde ein gemütliches Tages-Set spielen. Und wenn Paule zum musikalischen Familientreffen einlädt, dann kommt nicht nur sein Freund Fritz Zander, sondern auch seine Freundin und sein Bruder, um den Sommer gemeinsam gebührend einzuläuten. Kalkbrenner is calling, und ihr seid unbedingt eingeladen.

Bands:
Markus Welby, Simina Grigoriu, Fritz Zander, Fritz Kalkbrenner, Robag Wruhme, Paul Kalkbrenner

Weitere Infos:
Festivalticker: Melt!Picknick
Website: Melt!Picknick


Hinterlasse eine Antwort