Stage Fever – Der Bandcontest

Wann: 12.06.2010
Wo: 26131 Oldenburg (Oldenburg) (Deutschland)
Strasse: Eichenstrasse15
Genre: Rock
Preis: VVK: 3 Eur | AK: 5 Eur

Wo sind all die christlichen Bands in Ostfriesland und dem Norden Deutschlands? Das fragten wir uns und aus dem Grunde nun dieser Bandcontest. Das "Rock The North" und das "Plättländ", die christlichen Festivals im nordwesten Deutschlands, gehen hier Hand in Hand und organisieren zusammen "Stage Fever - Der Bandcontest".

Wir wollen durch diesen Bandcontest die Bildung von christlichen Bands im Norden fördern und wollen diesen dann auch die Möglichkeit der Präsentation auf unserem Contest geben.

Also an alle christlichen Bands da draußen die breits im Norden vorhanden sind, traut euch und meldet euch an. An alle die bisher nur davon geträumt haben, gründet doch einfach eure Band und beweist es euch und dem Rest der Welt auf unserem Contest.

Dazu sei noch gesagt: Der Contest ist auch für Besucher offen! Jeder ist herzlich willkommen!

Bands:
reMember, Tardamin, Laminin, Purity, Crossing, Court Of Lord, Deliver, Visible Mind, warumLila

Weitere Infos:
Festivalticker: Stage Fever - Der Bandcontest
Website: Stage Fever - Der Bandcontest


Hinterlasse eine Antwort