RocKordia – Rock’n’Sports

Wann: 05.06. - 06.06.2010
Wo: 09113 Chemnitz (Deutschland)
Strasse: Hartmannstraße
Genre: Rock, Metal, Funk, Ska, Hardcore
Preis: Kostenlos

Das Konzept von RocKordia ist einfach und wirkungsvoll: Inmitten eines beliebten Streetsports-Geländes wird eine Bühne aufgebaut, die ab dem frühen Abend von einigen der besten Chemnitzer Bands gerockt wird. Highlight ist zum Schluss ein überregional bekannter Headliner. An beiden Tagen des Wochenendes finden zudem verschiedene Streetsport-Challenges statt, um das volle Potenzial der Location und des Events auszunutzen.
RocKordia hat sich binnen sehr kurzer Zeit als ein Highlight der Chemnitzer Musik- und Kulturszene entwickelt. Die vierte Ausgabe wird die vorerst letzte des Events sein. Um das Event aber nicht einfach so einschlafen zu lassen, wollen wir ihm einen Abschied mit Pauken und Trompeten verschaffen. Das heißt: Wir wollen es nochmal wissen! Bisher konnten wir jedes Jahr einen draufsetzen, und wir geben unser Bestes, damit uns das auch dieses Jahr wieder gelingt. Headliner ist ein alter Bekannter, davor gibt es erstmalig sechs Bands verschiedenster Stilrichtungen, und drumherum werden wir wie gehabt ein Streetsports-Event veranstalten.

Bands:
Jamesys, MiraX, Mute Nation, M&A, Shagadelic Groove, Emesis, Today Forever

Weitere Infos:
Festivalticker: RocKordia - Rock'n'Sports


Hinterlasse eine Antwort