Wendezeit Festival

Wann: 18.06.2010
Wo: 82229 Seefeld (Deutschland)
Strasse: Uneringer Straße 3
Genre: Rock, Pop, Balkan, Ska, Molotov, Offbeat
Preis: VVK 10 Eur | AK 12 Eur

Das Wendezeit-Festival findet am 18. Juni 2010 im Rahmen des 3. Umweltfests in Seefeld am Pilsensee (Oberbayern) statt.

Riffs could fall, Marvpaul, ZiehGäuner und BeNuts sorgen für die Einstimmung auf den Sommer - für Mittsommernachtsstimmung, für Summerfeeling. Ein Festival ganz im Zeichen der Sonne und Energie.

Die vier Bands spannen musikalisch einen Bogen von Rock & Metal über deutschsprachigen Indie bis Balkan, Ska & Molotov Offbeat - mit bayerisch-witzigen und vielsprachigen Texten. Anfangs riffig, dann eher brassbetont, aber jederzeit danceable. Eben Party pur!

Eine Showdance-Gruppe aus Gilching unterhält Euch in den Umbaupausen und nach der Live-Musik gibt es noch eine Aftershowparty mit DJ.

Auf der Homepage vom Wendezeit Festival findest Du den Flyer für das Festival und das Festival-Poster als PDFs zum Download.

Bands:
beNuts, ZiehGäuner, Marvpaul, Riffs could fall

Weitere Infos:
Festivalticker: Wendezeit Festival
Website: Wendezeit Festival


Hinterlasse eine Antwort