Neuenkirchener Open Air

Wann: 09.07. - 10.07.2010
Wo: 27251 Neuenkirchen (Deutschland)
Strasse: Cantruper Str.18
Genre: Rock, Pop, Rock'n'Roll, Alternative
Preis: 2 Tag VVK 14 Eur | 1 Tag AK 9 Eur

Das Neuenkirchener Open Air ist ein kleines, aber feines ehrenamtliches Open Air mit gemütlichem Ambiente auf dem Sportplatz mitten im Ort.
Parken und Zelten ist im Eintrittspreis enthalten. Es gibt ein Rahmenprogramm mit Liedermachern, japanischem trommeln und Feuerwerk. Das Open Air findet immer am zweiten Sonnabend im Juli statt.
Wo findet Ihr uns?
Neuenkirchen (PLZ 27251) ist ein Dorf mit gut 1000 Einwohnern. Es liegt im Landkreis Diepholz an der B61 zwischen Bassum und Sulingen, mitten im Städtedreieck Bremen - Osnabrück - Hannover. Das Festivalgelände befindet sich am Sportplatz in der Dorfmitte und ist von der B61 ausgeschildert.
Anreise per ÖPNV:
Mit dem Zug kommt ihr leider nur bis Bassum . Von dort geht es weiter mit dem Bus 123 Haltestelle "Neuenkirchen bei Bassum (Bahnhof)" aussteigen. Von dort sind es noch ca. 500 m zu Fuß - einfach in Fahrtrichtung weiterlaufen, an der Volksbank rechts rein und ihr seid da.

Bands:
Klangwelt Kampsheide, Eimer und Forke, Destination Anywhere, A5 Richtung Wir, Benzin, Sevenkind, DoK, Spieltrieb, Famous For You, Age of Orange, Noch ne Band, Uncle Frankle, Revolving Door

Weitere Infos:
Festivalticker: Neuenkirchener Open Air
Website: Neuenkirchener Open Air


Hinterlasse eine Antwort