SMAG Sundance Openair

Wann: 03.07.2010
Wo: 45133 Essen (Deutschland)
Strasse: Freiherr-von Stein-Straße 384
Genre: Gemischt
Preis: 18 Eur

Das SMAG Sundance Openair Festival lädt alle Freunde absoluter Party-Garanten wieder in Essens schönste OpenAir-Location ein. In diesem Jahr präsentiert NRWs größtes Festival für Housemusic-Fans nicht nur The Disco Boys an den Decks, sondern erstmalig auch Die Atzen – live in concert – auf der SMAG-Festivalbühne!

Schon in den vergangenen Jahren lockte das einzigartige Sommer-Event Tausende Freiluftfreunde an den Baldeneysee – und der Ruf zum SMAG Sundance Openair Festival schallte von Jahr zu Jahr lauter und weiter über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus. Deshalb setzt das Szene-Magazin SMAG im Jahr 2010 noch einen drauf und holt Die Atzen ganz exklusiv für ihren einzigen OpenAir-Gig in NRW auf die SMAG-Festivalbühne.

Spektakuläre Shows und weitere Specials stehen ebenso wie gewohnt grandioser Sound auf dem Festival-Plan. The Disco Boys waren seit dem letzten SMAG Sundance Openair Festival fleißig und freuen sich, neben ihrem altbewährten Hammerhit »For You« auch den neuen Burner »I Surrender« beim OpenAir präsentieren zu können.

Ab 12.00h ist für ausreichend Getränke aller Art sowie genügend Toiletten gesorgt, bestes Wetter ist selbstverständlich und gehört mittlerweile schon zur SMAG Sundance Openair Festival-Tradition.

Bands:
The Disco Boys, Die Atzen, Plastik Funk, Mario da Ragnio, Bella Moore

Weitere Infos:
Festivalticker: SMAG Sundance Openair


Hinterlasse eine Antwort