Outside Rodeo

Wann: 16.07. - 17.07.2010
Wo: 96450 Coburg (Deutschland)
Strasse: Ketschengasse 50
Genre: Punk, Rock, Rock´n´Roll
Preis: 12 Eur

Das Vorwort zum Fest

So, wir machen heuer das dreckige halbe Dutzend voll. Wer hätte es gedacht, wie zäh und hartnäckig unsereins Cowboy sein kann. Unbeirrbar und tapfer... reiten wir von Rodeo zu Rodeo. Ja genau, WIR Cowboys.

Sicherlich hat der geneigte Musikfreund, welcher so eben diese Zeilen liest, bemerkt, welch Haupt doch unsren Flyer ziert. Und fragt sich alsbald, was hat denn ein Indianer mit´m Rodeo zum tun tun? Ha, NIX! Meine Rede. Da hat sich der ein oder andere Vereinsmeier vor lauter Meierei wohl paar Whiskys zu viel innen Hals gekippt! Jawoll, ihr...

Hmm, da der Obermeier diese abscheuliche Niederlage mit dem Motiv nicht auf sich sitzen lassen wollte, hat er natürlich im Internetz recherchiert. Und siehe da - Potzteufelblitz – zu seiner Schande musste er feststellen, derartige Veranstaltungen wurden tatsächlich erstmals vor einigen Hundert Jahren von brasilianischen Indios durchgeführt. Uiuiui, schluck. Ich hoffe mal, daß dies nicht zu den Meiern durchsickert. Wie steh ich denn nun da, als Detailfetischist und Rohrspatz?

Ähmm, egal. Es gibt 2010 jedenfalls wieder ein Wahnsinnsprogramm mit extremer Namedropping-Komponente. Achtung: Da spielen zig Leute regionaler und überregionaler Szenehasen mit (u.a. Frau Doktor, The Go Faster Nuns, Mega Mosh!, Knabenkapelle Ebern, The Ten Buck Fuck, Three o´Clock Heroes, Blue Moon Riders, Stettfelder Musikanten, Dick Brave, Backstreet Noise, etc.). Ha, ha, jetzt überlegt, wer hat mal wo gezockt und ist nun mit wem am mucken?

Huk
Der Präsi (& sein Rodeo Team) hat gesprochen!

Bands:
Backbeat Trio, DJ Flo, DJ The Reverend, Takk, Crapstar, Parranda, The Peacocks, DJ Björn Cashless

Weitere Infos:
Festivalticker: Outside Rodeo
Website: Outside Rodeo


Hinterlasse eine Antwort