Jazz an der Donau

Wann: 15.07. - 18.07.2010
Wo: 94315 Straubing (Deutschland)
Strasse: Am Hagen
Genre: Jazz, Pop, Blues
Preis: 2 Tage VVK 85 Eur, AK 95 Eur

Vom 15. bis 18. Juli 2010 liegt der Nabel der europäischen Jazz-Szene erneut im niederbayerischen Straubing. Bereits zum 24. Mal heißt es „Jazz an der Donau“ (JAD) – zum 24. Mal bedeutet dies Auftritte von Weltstars aus Jazz, Soul, Latin und Funk in unvergleichlich entspannter Atmosphäre. Diese Kombination aus hochkarätigem Programm und stressfreiem Umfeld gehört zum Erfolgsrezept des traditionsreichen Festivals. Mit der Aufführung des Events in 2010 möchten die Veranstalter ein weiteres Kapitel dieser Erfolgsgeschichte hinzufügen. Die Chancen dafür stehen gut. Auch in 2010 ist den Organisatoren ein attraktives, abwechslungsreiches und dabei auch homogenes Programm gelungen.

Bands:
Ich + Ich, Paula Morelenbaum & SWR Big Band, Joo Kraus, Orquesta Buena Vista Social Club, Omara Portuondo, Ayekoo Drummers, Heiko Fischer Quartett, Roberto Fonseca, Mayra Andrade, Matt Bianco, Tower Of Power, Mnozil Brass

Weitere Infos:
Festivalticker: Jazz an der Donau
Website: Jazz an der Donau


Hinterlasse eine Antwort