SDAJ Sommercamp

Wann: 15.07. - 18.07.2010
Wo: 33442 Herzebrock-Clarholz (Deutschland)
Strasse: Letter Str. 26
Genre: Gemischt
Preis: 20-25 Eur

Wir, die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend, sind eine Selbstorganisation von SchülerInnen, Auszubildenden, jungen ArbeiterInnen und StudentInnen. Wir haben uns bundesweit zusammengeschlossen um für eine Welt zu kämpfen ohne Ausbeutung und Rassismus, in der nicht die Bosse und Reichen das Sagen haben, sondern die Menschen die in ihr leben. Dieses Ziel können wir jedoch nicht allein durch eine Verbesserung der bestehenden Verhältnisse erreichen, sondern benötigen dafür einen Bruch mit diesem System, dem Kapitalismus.

Wenn Du aber nur allein kämpfst, oder nur bei spontanen Aktionen dabei bist, wirst Du auf Dauer nicht viel gegen die Herrschenden ausrichten können. Sie haben einen großen Apparat auf den sie zurückgreifen können und sind gut organisiert. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns auch organisieren, um gemeinsam und solidarisch unsere politischen Forderungen durchzusetzen.

Bilden, Diskutieren und Kämpfen wir gemeinsam für eine andere Welt. Diese ist nötig & möglich! Beginnen wir auf dem SDAJ-Sommercamp!

Im Eintrittspreis sind 3 mal Frühstück, 3 mal Mittagessen, der Zeltplatz und alle Konzerte enthalten.

Bands:
Microphone Mafia, Mighty Mammut Movement, La Confianza, Caminos, Skings, Funky Fish and The Skangaroos, No Flag, Stereokotzen, Stoned Airlines, Achim Bigus

Weitere Infos:
Festivalticker: SDAJ Sommercamp
Website: SDAJ Sommercamp


Hinterlasse eine Antwort