Barn-Nana-Rama

Wann: 17.07.2010
Wo: 51515 Kürten (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos

Die Zeit ist gekommen: Das nächste Festival steht vor der Tür! Das Barn-Nana-Rama in der jetzt schon 9. Auflage verspricht eine genauso tolle Stimmung und eine ebenso brennende Atmosphäre wie seine Vorgänger.

Wie immer werden 6 heiße Bands rocken und pogen, bis die Scheune wackelt. Zu Grillfleisch, Bier und Lagerfeuerromantik wird gerockt, bis die Hütte qualmt. Dabei gibt es eigentlich keine Regeln, das Prinzip der Selbstversorgung steht im Vordergrund: Grillfleisch und Bier sind selber mitzubringen, da nichts verkauft werden wird. Kosten tut der Spaß allerdings auch Nichts, zudem ist ein überwältigendes Panorama mit Blick auf die wunderschöne Dhünntalsperre inklusive.

Bands:
Ni Ju San, Rattle Pete, The Gods Of Metal, Flights Of Fancy, Captain Papaya, The Marels

Weitere Infos:
Festivalticker: Barn-Nana-Rama
Website: Barn-Nana-Rama


Hinterlasse eine Antwort