Rock Area Festival

Wann: 29.07. - 31.07.2010
Wo: 56346 Sankt Goarshausen (Deutschland)
Strasse: Auf der Loreley
Genre: Metal, Hardcore, Punk
Preis: VVK 49 Eur + 15 Eur Camping | AK ab 15 Eur

Vom 29.-31.07.2010 findet das 4. Rock Area Festival im Amphitheater des Loreley Felsens, auf der atmosphärisch schönsten Festivallocations statt.

Die Freilichtbühne Loreley (Rheinland-Pfalz) beherbert das mittlerweile überaus beliebte Metalfestival zum zweiten Mal. Die treppenartige Bauweise des Amphitheaters bietet dem Publikum einen perfekten Blick zur Bühne.

Die Location ist dabei aber auch unschwer zu erreichen: Camping- und Parkbereich liegen nur zirka fünf Minuten vom Festivalgelände entfernt. Eine gute Ausstattung sorgt für gute Laune bei den Besuchern: Der Campingplatz verfügt über Warmwasserduschen, Spültoiletten und diversen Waschgelegenheiten. Insgesamt glänzt das Festival durch eine sehr gute Organisation, hochkarätige Bands, einer traumhaften Location und einer fantastischen Stimmung.

Ebenfalls ist für 2010 ein Riesen Partyzelt, ein großzügiger Supermarkt und ein Frühstückzelt geplant.

Der Festivalhopper Reporter Sway ließ sich letztes Jahr auch von einem nahezu perfekt organisiertem Festival beeindrucken. “Ein super Festival, in einer grandiosen Kulisse.” – zurück in der Redaktion waren das seine ersten Worte. Nicht nur die Besucher, auch die Bands hatten viel Spass an diesem Festival. Mit seinem vollständigen Rückblick aufs Rock Area 2009 könnt ihr Euch selbst eine Meinung zum Festival machen.

Bands:
Axxis, Doro, J.b.o., Excrementory Grindfuckers, Apocalyptica, Benediction, Blaze Bayley, Cast In Silence, Dark Tranquillity, Ensiferum, Gama Bomb, Gorilla Monsoon, Ingrimm, Ill Nino, Krypteria, Napalm Death, Resistance Of Yield, Sodom, State Of The Art, Arch Enemy, Concept Insomnia, Cro Mags, Desaster

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock Area Festival
Website: Rock Area Festival


Hinterlasse eine Antwort