Mini-Rock-Festival

Wann: 05.08. - 07.08.2010
Wo: 72160 Horb am Neckar (Deutschland)
Strasse: Mühlener Straße
Genre: Indie, Alternative Rock, Post, Hardcore
Preis: 49 Eur

Rund 20 Jugendliche aus dem Raum Horb organisieren dieses Festival ehrenamtlich. Als Mini-Rock-Festival Horb am Neckar e.V. setzen sie damit ihre eigene Idee um, die sie im Frühjahr 2004 auf dem ersten Horber Jugendforum geäußert hatten. Mit Starthilfe des Jugendreferats der Stadt Horb und Stadtrat und Pate des Projekts Holger Zimmermann schafften die Jugendlichen es zwei erfolgreiche Festivals zu organisieren und durchzuführen. Begeisterte Besucher und Bands sind überzeut: Das Mini-Rock-Festival rockt!

5 Jahre Mini-Rock-Festival. Wer hätte am Anfang zu träumen gewagt, dass es einmal ein ausverkauftes Mini-Rock-Festival mit 8000 Besuchern geben würde? Nicht einmal die kühnsten von uns glaubten im Winter 2004, dass das Mini-Rock je einen fünften Geburtstag erleben würde. Doch es kam anders und so konnte das Mini-Rock-Festival 2009 sein Jubiläum feiern.

Wir freuen uns auf den kommenden Festivalsommer mit DIR!

Bands:
Saalschutz, Frittenbude, Accused Drug, The Jerks, Genepool, Scumbucket, The Black Box Revelation, Caliban, Life Of Agony, The Sounds, The Haverbrook Disaster, Kleinstadthelden, Yakuzi, The Blackout Argument, Stompin' Souls, Hellsongs, Karamelo Santo, Johnossi

Weitere Infos:
Festivalticker: Mini-Rock-Festival
Website: Mini-Rock-Festival


Hinterlasse eine Antwort