Rock Raven

Wann: 30.07. - 01.08.2010
Wo: 01734 Rabenau (Deutschland)
Genre: Rock
Preis: VVK 17 Eur

Das 2. Rock Raven steigt. Diese euphorische Parole hört man immer häufiger in den urigen Clubräumen einer Bikergemeinde in Rabenau bei Dresden. Mit dem Openair-Festival RockRaven 2009 erfüllten sich die über 60 Mitglieder des Motorradvereins Hard Raven e.V. einen lang gehegten Wunsch. Jeweils drei Bands pro Abend sowie eine frenetisch bejubelte Stripeinlage sorgten bei den zahlreichen Gästen bis weit in die Nacht hinein für rockige Stimmung. Ziel ist es nun, mit RockRaven künftig eine „Pflichtveranstaltung“ für alle Fans des internationalen und deutschen Hardrocks in der Region aufzubauen. Dabei setzen die Freunde der heißen Feuerstühle aus der Stuhlbauerstadt Rabenau auf Top-Coverbands namhafter Rocklegenden.

Sowohl die Bands als auch die Gäste waren begeistert von der perfekten Organisation dieser 2009er Konzert-Erstauflage. Gemeinsam mit Polizei und einer Top-Security war dafür gesorgt, dass es rund ums Konzertgelände wie auch drinnen keinerlei Probleme gab. Die umfassende gastronomische Versorgung zu sehr günstigen Preise taten ein Übriges.

Waren es 2009 noch je eine Top-Cover-Band pro Abend, werden es 2010 schon zwei sein. Die Abende sind so konzipiert, dass es am Freitag (30.07.) internationalen und am Samstag (31.07.) deutschen Hardrock gibt. Die Planungen für RockRaven 2010 und alle Verträge sind unter Dach und Fach. Nun beginnen die Biker wie Bienen auszuschwärmen, um die frohe Kunde von RockRaven 2010 ins Land hinaus zu tragen.

Weitere Informationen zum Festival (www.rockraven.de) sowie zu den Machern (www.hardraven.de) finden sich im Internet. Karten gibt es vergünstigt unter www.eventim.de oder auch www.vogtland-ticketshop.de

Bands:
Kiss Forever, Bellbreaker, 7ieben, Stainless Steel, Stahlzeit, OCR, Lokal Patrioten, Hurricannation, GBR

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock Raven
Website: Rock Raven


Hinterlasse eine Antwort