E-Lite Culture Festival

Wann: 30.07. - 01.08.2010
Wo: 04916 Stolzenhain (Deutschland)
Genre: Rock, Alternativ, Experimentell
Preis: 18 Eur

E-Lite Culture Festival - against Leitkultur und elitären Wahn

So Leute, neues Jahr - neues Glück
und wie alle 2 Jahre ne neue Location dieses Jahr sind Wir in Stolzenhain zu finden. Eine nette kleine Location mit Badeteich mitten im Grünen -entfernt von Lautstärkeärger und Kompromissen. Bei schlechtem Wetter steht eine der gemütlichsten Indoorlocations zur Verfügung. Hier kann ebenso gepennt werden wie draussen auf dem Gelände gezeltet werden darf, viele Bäume sorgen auch bei höheren Temperaturen für ein nettes Klima - kein reudiger u staubiger Komerz-Festivalacker.

...und nach den LIVE-Acts gehts mit netten DJs, allet was die CD-Kiste an Musik von AC-DC, Kyuss, Life of Agony, MonsterMagnet, Sissies bis zu ZZ-Top zu bieten hat weiter bis das die Morgensonne uns am Ar... kitzelt.
...wer bis um 6:00 Uhr dabei is bekommt nen Freigetränk
- Pennpause zählt nich !

Also einfach mal im Terminkalender vormerken und die 18 Eur Mitgliedsbeitrag fürs komplette WE solltet ihr auch noch haben.

So Freunde wir sehn uns in Stolzenhain

Alex & Ö

Bands:
Earthbend, Drive by Shooting, The Sands of Mars, The Antikaroshi, A Poor Mans Memory, Rockaway Beach, BölkeEnteDax, Molde, Kanal, Hijack Broadcast

Weitere Infos:
Festivalticker: E-Lite Culture Festival
Website: E-Lite Culture Festival


Hinterlasse eine Antwort