Schall und Rausch Festival

Wann: 06.08. - 08.08.2010
Wo: 22844 Norderstedt (Deutschland)
Strasse: Oststraße 95
Genre: Punkrock, Hardcore, Ska, Metal, Elektro
Preis: Kostenlos

Das Schall&Rausch-Festival war immer eine selbstverwaltete und unkommerzielle Veranstaltung.

Keiner der Mithelfenden und OrganisatorInnen bekommt Geld für seine oder ihre Arbeit auf dem Festival. Dafür aber eine Menge Spaß, geile Musik, neue FreundInnen oder SuffkumpanInnen und Inspirationen fürs Leben.

Das heißt: Mithelfen ist nicht nur möglich und nötig, sondern lohnt sich auch! Ohne Euch MithelferInnen und OrganisatorInnen würde das Festival nicht stattfinden! Wir engagieren eben keine BierverkäuferInnen, Bands, GauklerInnen oder MischerInnen für ein seelenloses Kommerzfestival!; stattdessen machen viele, angekündigt oder spontan, mit Herz und Verstand, einfach mit oder lassen sich was einfallen.
Schall und Rausch hat den Anspruch, dass sich dort jedeR wohlfühlen kann und möchte möglichst vielen die Möglichkeit zur Beteiligung bieten. Deshalb wird sexistischem, rassistischem und sonstigem diskriminierendem Verhalten kein Raum geboten.

Bands:
Ammunation, Annie Anyway, Beatpoeten, Bone Man, Diskocrunch, Kalulu Solar, Maschinenfest, Narcolaptic, Radiator 865, Small Town Riot, The Pushups, Notgemeinschaft Peter Pan, Mele Kalikimaka, In A Riot, Teds n Grog

Weitere Infos:
Festivalticker: Schall und Rausch Festival
Website: Schall und Rausch Festival


Hinterlasse eine Antwort