QuerBeat Festival

Wann: 28.08.2010
Wo: 47623 Kevelaer (Deutschland)
Strasse: Jahnstraße
Genre: Rock
Preis: VVK 19 Eur | AK 25 Eur

Nach der gelungenen Premiere gehts in die 2te Runde!

Die Premiere des QuerBEATs im Sommer des vergangenen Jahres mit den Donots, Niels Frevert & Band, Jupiter Jones, The Black Sheep, The Bonny Situation, Dollars`n`Dimes und dem Musikverein Wetten war großartig. Gut 4000 Besucher sorgten für eine tolle Stimmung am Hülspark.

Genau daran wird Impuls auch in diesem Jahr anknüpfen. Mit revolverheld ist ein absolut würdiger Nachfolge-Knaller als Headliner am Start. Doch ist auch der Co-Headliner LUXUSLÄRM ein weiterer absolut angesagter Kracher. Alle aufgeführten Supports,wie avid, Noch ne Band, PARKA, The Fog Joggers, sind ein zusätzlicher Grund für überaus angebrachte Vorfreude auf den Rock-Sommer 2010 in Kevelaer!
Tickets gibt es an allen bekannten CTS-Verkaufsstellen oder bei eventim.de sowie bei den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen.
Weitere Infos zum Festival gibt es auf der Homepage vom QuerBeat Festival.

Bands:
The Fog Joggers, Parka, Noch ne Band, aVid*, Luxuslärm, Revolverheld

Weitere Infos:
Festivalticker: QuerBeat Festival
Website: QuerBeat Festival


Hinterlasse eine Antwort