Wutzdog Festival

Wann: 28.08.2010
Wo: 64560 Riedstadt-Leeheim (Deutschland)
Strasse: Naherholungsgebiet Riedsee
Genre: Rock, Alternative, Metal
Preis: Kostenlos

Ende August steht ein Leckerbissen im südhessischen Open Air Geschehen noch aus: schon zum 10. Mal erwartet das nun schon legendäre Wutzdog Festival in Riedstadt-Leeheim am Samstag, dem 28.08.2010 die Rockfans der näheren und weiteren Umgebung.
Auf der Festival-Wiese am Leeheimer Riedsee, bietet der Wutzdog e.V. beim 10. Jubiläums Festival ab 14:00 Uhr wieder ein volles Programm.
Nach dem sich bei den ganz großen Festivals die nationalen und internationalen Top Acts Gehör verschafft haben sind in Leeheim nicht nur die lokalen Heroen am Start, auch echte musikalische Leckerbissen und Geheimtipps, denen man eine große Zukunft zutraut, beistern die Fans.
Der Eintritt ist frei, die Preise supergünstig und der Reinerlös geht komplett an sozial und kulturell engagierte Organisationen und Projekte.
Neben den musikalischen und kulinarischen Genüssen für eher junge Rockfans ist vor allem auch für Familien und Kinder in diesem Jahr einiges geboten: Die Hüpfburg des Kinderschutzbundes Ried und der Riesenkicker des Auszeit e.V. werden wieder da sein.
Umsonst und Draußen, Rockmusik und Kleinkunst vom Feinsten, die Bratwurst duftet vom Grill, ein kühles Bier in der Hand, alle Freunde sind am Start und die Sonne scheint. Kann man einen Spätsommertag angenehmer verbringen?

Bands:
Critical Load, Funkfragen, Rattlesnake Orchestra, Ravenfull, Benzin, Bushfire, Spurv Laerke, Elfmorgen, Bionic Ghost Kids, Der Wieland, Black Lizzard, Jan Janson Quartett, Pulso, Reverend Schulzz, Nosie Katzmann, Housenorris

Weitere Infos:
Festivalticker: Wutzdog Festival
Website: Wutzdog Festival


Hinterlasse eine Antwort