Open Air Zamba Loca

Wann: 27.08. - 29.08.2010
Wo: 5610 Wohlen (Schweiz)
Strasse: Fischbacherstrasse
Genre: Rock, Electro
Preis: (in CHF) 30/40 | 1 Tag: 20/25

Zwei Tage tanzen, feiern und einfach mal abschalten.
Ein einzigartiges Festival, mitten in der Natur, am Waldrand von Wohlen, entführt Euch auf eine wunderbare und unvergessliche 2-Tages-Tour. Viele Live-Bands, Wortartisten und Lebenskünstler werden Euch begleiten. Schaltet einfach mal ab, lasst den Alltag hinter Euch und kommt mit auf diese Reise.

A wie Anreise
Vom Bahnhof Wohlen bringt Euch ein Shuttlebus direkt zum Gelände. Für alle, die mit dem Auto kommen, hat es einen grossen Parkplatz, von wo aus das Gelände problemlos zu Fuss oder mit dem Shuttlebus zu erreichen ist.

B wie Bands
Am Freitag und Samstag spielen total 11 Bands und viele DJ's.

C wie Camping
Übernachtet wird auf dem Zeltplatz. Natürlich kostenlos.

D wie Djembe
Mitnehmen und trommeln.

E wie Essen
Das Team der Kulturbeiz Wohlen verwöhnt Euch mit kulinarischen Meisterwerken.

F wie Feuer
Eine zentrale Feuerstelle wärmt in der Nacht und sorgt für romantische Stimmung. Der Funke wird springen. Garantiert!

G wie Goa
In der Nacht vom Freitag auf Samstag organisiert die «Crash Kid Company» eine Elektroparty. In der Nacht auf den Sonntag wird zu Goa gentanzt.

H wie Hunde
Wegen der lauten Musik sollten sie lieber zu Hause bleiben.

I wie Idee
Das Visionenzelt bietet Platz für die Verwirklichung von (fast) allen Ideen.

J wi Juhuu
Am 27./28. August ist es endlich soweit. Wir können es kaum erwarten, Euch bei uns zu empfangen!

K wie Kinder
Am Samstag wartet auf Kind und Kegel ein Nachmittag voller Spiel, Spass und Spannung.

L wie Lasst uns feiern
Na klar doch!

M wie Musikinstrumente
Mitnehmen und spielen!

N wie Natur
Die wollen wir schützen! Deshalb bitte den Abfall in den zahlreichen Kübeln entsorgen. Dankeschön!

O wie Ohropax
Gibt's an der Abendkasse.

P wie Preise
1-Tages-Pass: CHF 20.00 (Vorverkauf) / CHF 25.00 (Abendkasse)
2-Tages-Pass: CHF 30.00 (Vorverkauf) / CHF 40.00 (Abendkasse)
Sobald der Vorverkauf startet informieren wir über die Vorverkaufsstellen.

R wie Regen
Wird es natürlich nicht geben! Doch für den FAll der Fälle gibt es genug gedeckte Flächen.

S wie Star
Hast auch Du ein Talent und wolltest schon immer einmal vor Publikum auftreten? Dann bewirb Dich für "Deine-10-Minuten" auf unserer zweiten Bühne. Dein Auftritt findet im Dom in den Konzertpausen statt.

T wie Tickets
Tickets können im Vorverkauf oder direkt an der Abendkasse gekauft werden. Dei Vorverkaufsstellen folgen in Kürze.

U wie Uhu
Er wird wohl aus dem nahen Wald uns verrückten, krummbeinigen Spassvögeln zusehen.

V wie Verkehr
Wohlen ist wunderbar per Bus, Bahn und Velo zu erreichen. Das Auto am Besten zu Hause lassen!

W wie Wortspiel
"Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz." Das kannst du besonders schnell aufsagen, und dies sogar im Handstand? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich für "Deine-10-Minuten". Melde dich bei uns, falls du schon immermal etwas witziges, musikalisches oder total verrücktes auf die Bühne bringen wolltest. Wir freuen uns, je verrückter desto besser. Kontakt: medeprobst@gmx.ch

X wie X
X ist der 24. Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Konsonant. Lautlich handelt es sich um eine Konsonantenverbindung, nämlich «ks». Der Buchstabe X hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 0.03%. Er ist damit der 26.-häufigste und zweitseltenste Buchstabe in deutschen Texten. Noch Fragen, wieso wir hier nichts anderes zu Schreiben wussent? ;-)

Y wie Youtube
Da gibt's jede Menge Videos der Bands, welche bei uns spielen werden. Zum Beispiel eins von Mighty R

Bands:
Al Pride, Deathrope, Delusion Trip, Dirty Sound Magnet, Dub Spencer & Trance Hill, Edit Presents, Men from S.P.E.C.T.R.E., Mighty Roots, Moonshaped, Prisma, Tratosphere, Woodvibes, Martin Brown, Vanita, Crusty, Orgonflow, Sokrates & Guitar Thomas myspace.com/sokratessounds, GrünesBlau, Tassili, Flying Fish

Weitere Infos:
Festivalticker: Open Air Zamba Loca
Website: Open Air Zamba Loca


Hinterlasse eine Antwort