Bulltownfestival

Wann: 02.10.2010
Wo: 25355 Bullenkuhlen (Deutschland)
Strasse: Dorfstraße 13
Genre: Rock
Preis: VVK 7 Eur | AK 8 Eur

Das Bulltown-Festival ist ein kleines und gemütliches Indoorfestival mit Bands aus der Region.
Wie in den vergangenen Jahren werden Freunde der Rock-Musik wieder voll auf ihre Kosten kommen.
Handgeschmiedete Ohrwürmer lauern in den Startlöchern und warten auf hingebungsvolle Aufmerksamkeit. Aber auch wohl vertraute Klänge gut gecoverter Songs werden zum Besten gegeben. Insgesamt wird eine bunte, abendfüllende Mischung des Genres Rock für die gewohnt gute Stimmung sorgen.
Dem das leibliche Wohl wird durch Preiswerte Getränke und Deftiges vom Grill Rechnung getragen. Besonders betont sei auch noch einmal der Austragungsort des Bullentown-Festivals, das vom Wetter unabhängig in einer großen Scheune stattfindet, die mehr als 500 Besuchern Platz bietet. Für Parkplätze und Campingmöglichkeiten steht ausreichend Platz zur Verfügung.

Bands:
Tonchirurgie, Papes Brüder, Jackbox, Rokkinger, Gedankenspiel, Push, Small Heap Misery

Weitere Infos:
Festivalticker: Bulltownfestival
Website: Bulltownfestival


Hinterlasse eine Antwort