Cosmic Space

Wann: 16.10.2010
Wo: 1090 Wien (Österreich)
Strasse: Währinger Straße 59
Genre: Psytrance, Fullon, Progressive, Minimal, El
Preis: 15-18 Eur

Nach einem ausgelassenen und abwechslungsreichen Sommer kehrt die Cosmic Space Disco am Samstag den 16. Oktober wieder ins legendäre Wiener WUK zurück, den Ort an dem alles begann.

Ganz im Stile von Cosmic wird an disem Abend die eigene Winterresidenz und Homebase in vollkommen neuem Licht erstrahlen und durch die visuelle Gestaltung von Unicorn und Darklines eine cosmische Parallelwelt geschaffen. Weiters wird der lustige Astronaut, Visualist, Initiator der Cosmic Space Disco und Medienkünstler in Personalunion nach längerer Zeit höchstpersönlich die Visuals kreieren.

Da kein Ort besser geeignet wäre um sich seiner Leidenschaft hinzugeben als die eigene Geburtsstätte wird dieser Abend ganz besonders dem FullOn Psytrance gewidmet sein. Während am Space Floor U-Recken und der österreichische Top-act Materia dem Genre alle Ehre erweisen und dabei tatkräftige Unterstützung von DJ Legende Kajola, der stilsicheren sowie allseits beliebten Nicoletta und Spirit –Base-meister Tapanov erhalten, sorgen am Disco Floor die vielversprechende Newcomerin Billie Jean, Sai von Walgwegmuzik und Slater der spätestens seit dem Paradise Festival in aller Munde ist für Abwechslung aus den Bereichen Progressive, Minimal und Electro.

Als ganz besonderes Highlight des Abends wird der Stimmungsgarant U-Recken aus Israel mit einem seiner heiß begehrten Live-Sets erwartet. Wurde er vor einigen Jahren noch als aufstrebendes Talent gehandelt zählt er mittlerweile aufgrund seiner wegweisenden Produktionen und mitreißenden Auftritte zu den international gefragtesten Künstlern der Szene und konnte bereits eine treue und stetig wachsende Fanbase um sich scharen.

Bands:
U-Recken, Materia, Kajola, Nicoletta, Tapanov, Slater, Sai, Burt Renold, Billie Jean

Weitere Infos:
Festivalticker: Cosmic Space


Hinterlasse eine Antwort