Winterdance Festival

Wann: 13.11.2010
Wo: 39114 Magdeburg (Deutschland)
Strasse: Tessenowstraße 9
Genre: Elektro, Techno, House
Preis: VVK 11.50 Eur

Bereits zum 3. mal in Magdeburg, wird das Winterdance Festival 2010 wohl das größte Indoor-Festival in Sachsen Anhalt werden. Wir freuen uns auf über 20 DJ's und Künstler aus allen Ecken des Landes. Dabei sind wieder Newcomer, Etablierte, Regionale, aber auch Klassiker wie Moquai und Phil Fuldner zu Gast, wobei der aus dem Ruhrgebiet stammende Moquai schon relativ Lange nicht mehr in Magdeburg war und mit We Ar Lyve (Punx) vor kurzem noch mal ein echt fettes Album veröffentlicht hat.

.. und so heißt es am 13.11.2010 heißt in der Messe Magdeburg Türen auf und Bühne frei zur Nacht der Nächte. Musikalisch geht es konsequent durch alle wichtigen elektronischen Musikrichtungen.

So wird euch auf 4 Floors von House, Elektro über Minimal, Techno, Rave bis hin zu Party, Balck & RnB alles geboten. Dabei sind wir sehr stolz das die schillerndsten Figuren der deutschen Klublandschaft uns beehren und euch in der kalten Jahreszeit mal so richtig Feuer unterm aller Wertesten machen. Wir freuen uns auf eine durch-tanzte Nacht – bis in die frühen Morgenstunden.

Bands:
Moguai, Phil Fuldner, Schluck den Druck, Golden Toys, Reacall 8, Bastian W., Beat Stroganow, Marö, Killer, the Mony, Twinpitchers, Kevin Kitschke, Richmann, Planet & Sam Spade, Pablo Raketa, Forrest Funk

Weitere Infos:
Festivalticker: Winterdance Festival
Website: Winterdance Festival


Hinterlasse eine Antwort