Tanz der Familie – Night on Fire

Wann: 13.11.2010
Wo: 55122 Mainz (Deutschland)
Strasse: Mombacher Str.80
Genre: Techno, Electro, Minimal
Preis: VVK 14 Eur | AK 16 Eur

„Night on Fire“ ist die letzte Palazzo-Party 2010 von We-Love-Music und zugleich Eric Sneo’s neuer Clubhit.
Mastermind Eric hat seinen alten Freund Cari Lekebusch aus Stockholm eingeladen. Seine Releases auf Hybrid sind derzeit sehr gefragt. Musikalische Unterstützung bieten Andy Düx von Overdrive-Records und Palazzo-DJ Sascha Krohn.

Das Team von We Love Music konnte den Top-10 Chartstürmer Laserkraft 3D verpflichten.
Licht aus, Blacklight an! Voll Laser werden die beiden Jungs erstmalig in Mainz ihren schillernden Liveact präsentieren, nein Mann!

Die Alte Lokhalle ist eine der größten und angesagtesten Partylocations im Mainzer Raum. Eine extra konzipierte Licht- und Tonanlage wird an diesem Abend den „Tanz der Familie“ zum unvergesslichen Erlebnis machen, ja Mann!

Bands:
Laserkraft 3D, Cari Lekebusch, Eric Sneo, Andy Düx, Sascha Krohn

Weitere Infos:
Festivalticker: Tanz der Familie - Night on Fire
Website: Tanz der Familie - Night on Fire


Hinterlasse eine Antwort