Church of Rock

Wann: 13.11. - 14.11.2010
Wo: 71720 Oberstenfeld (Deutschland)
Strasse: Schulstraße 26
Genre: Rock, Metal
Preis: VVK 8 Eur | AK 10 Eur

Das Konzert 2010 von Church of Rock wird der Hammer!

Am 13. November werden 4 Bands uns dabei helfen, die Lagerhalle bei der Volksbank in Gronau zum Kochen zu bringen.

Und damit die 250 Gäste + Bands nicht 5 Stunden (von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr) hungern müssen, gibt`s gleich auf der anderen Seite unsre fantastischen Rockwürste und andere leckere Snacks. Und Trinken!
Außerdem haben wir uns überlegt, dass es sehr schade wäre, wenn alle Rock-Fans nur einen Abend im Gronauer Ländle was zu rocken hätten. Deshalb geht die Party weiter, gleich am nächsten Tag, den 14. November extra für die Spätaufsteher um 11.00 Uhr wieder in der Lagerhalle. Dort wird die Band Sacrety noch einmal ihre fetzigen, christlichen Songs, diesmal unplugged spielen.

Bands:
Sacrety, Ceil, assigned, first class ticket

Weitere Infos:
Festivalticker: Church of Rock
Website: Church of Rock


Hinterlasse eine Antwort