Meet, Greet + Eat

Wann: 16.04.2011
Wo: 47228 Duisburg (Deutschland)
Strasse: Hochstr. 53
Genre: Metal, Rock Cover
Preis: Kostenlos

Wie in jedem Jahr werden wir Euch mit kulinarischen Köstlichkeiten wie: Hot Dogs, Burgern, Chili und Bierchen versorgen.

Im Jahr 2007 hatten wir die Idee einen spontanen Grill- & Diaabend mit Freunden in unserer Firma zu veranstalten. Weil aber jeder Jemanden kannte der Jemanden kannte, waren wir schon eine beachtliche Anzahl Personen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Die Idee für unsere Werkstattparty war geboren.

Bereits im Folgejahr war die Resonanz enorm. Wir luden 2 Livebands ein und bauten unsere Werkstatt für einen Samstag zur Partyzone um. Knapp 300 Gäste waren der Lohn für die Schufterei und bis Morgens um 3 rockten wir die Halle.

2010 begrüßten wir bereits über 500 Gäste auf unserer Party und sowohl die Hochstrasse als auch die Nebenstrassen war voll geparkt mit US-Car Schätzen.

Bands:
Revenge, Vodooma

Weitere Infos:
Festivalticker: Meet, Greet & Eat
Website: Meet, Greet & Eat


Hinterlasse eine Antwort