Osterfeuer

Wann: 24.04.2011
Wo: 96215 Lichtenfels (Deutschland)
Strasse: Schützenplatz 10
Genre: Industrial Rock - Rock
Preis: VVK 18 Eur

Das Osterfeuer 2011 wird gleichzeitig auch die Oberfrankenpremiere der neuen "Big-Show" von Stahlzeit- der Rammstein-Tribute-Show. Was die Band und die Technikfirma Strong PA in Jahrelanger Arbeit auf die Beine gestellt hat ist nur noch als wahnsinn zu bezeichnen.
300.000 Watt Licht ! Hydraulik-Plattformen, Pyro und Feuershow vom feinsten sowie fast alle Features der neuen Show vom Vorbild werden neue Masstäbe in der Tribute Szene setzen. Nicht umsonst gilt Stahlzeit als die Beste Rammstein Tribute Show Europas.

Die zweite Band des Abends dürfte auch fast allen ein Begriff sein 9 MM Assi Rock`n Roll werden das Osterfeuer 2011 eröffnen und ihrem Ruf als Deutsche Motörhead einmal mehr in Lichtenfels gerecht werden.

Osterfeuer 2011 wie immer ein Leckerbissen für alle Freunde der etwas härteren Gangart !

Bands:
9 MM Assi Rock`n Roll, Stahlzeit

Weitere Infos:
Festivalticker: Osterfeuer
Website: Osterfeuer


Hinterlasse eine Antwort