Keep It Real Jam

Wann: 14.05.2011
Wo: 88376 Königseggwald (Deutschland)
Strasse: Hauptstrasse 5
Genre: Reggae, Dancehall
Preis: 8-10 Eur

Dieses Jahr das letzt mal in der Tenne in „King‘s Corner Forest“
Keep it Real Jam 2011 - last time in heaven

Nachdem wir Euch lange haben warten lassen gibt es nun endlich alle Infos zur Keep it Real Jam 2011. Was sich sicher schon rumgesprochen hat: zum letzten Mal wird die Jam in der Tenne in Königseggwald stattfinden. Zum letzten Mal habt Ihr also die Möglichkeit, die originalen countryside Vibes der Keep it Real Jam zu erleben, bevor wir uns nach einer neuen Location für Euch umsehen.
Das Line Up hat uns einiges an Schweiß und Tränen gekostet, sind nun aber stolz, Euch 2011 ein UK Showcase vom feinsten bieten zu können: Gappy Ranks und Top Cat werden als Live Artists die Bühne zum Brennen bringen. Newcomer & Veteran DJ, a mad ting!
Fürs Juggling konnten wir dieses Jahr niemand anderen als The Everlasting Sentinel Sound gewinnen. Das beste nationale und zweitbeste internationale Soundsystem (Riddim Poll 2011) garantiert einen 1A Abriss! Siiiiiiiiiick! Und da uns das Programm alleine natürlich noch nicht ausreicht, wird zusätzlich I-Shence Sound aus Perugia bei der Keep it Real Jam rocken.

Für alle early birds und Jam-Liebhaber öffnet das Gelände um 14:00 Uhr die Pforten mit einem wie gewohnten sehr nicen Nachmittagsprogramm.
Preis: !unschlagbar! 8 Euro bis 20:00 Uhr, danach 10 Euro!

Bands:
Banshee Sound, Dreiblatt, Zion Movement, Extra Large, Jennifer Washington, Kingzblend Sound, B-Jahm & Puplique, Flixx 'n' Hooch, Gappy Ranks, Top Cat, Sentinel Sound, I-Shence

Weitere Infos:
Festivalticker: Keep It Real Jam
Website: Keep It Real Jam


Hinterlasse eine Antwort