Glanz im Gloria

Wann: 07.05.2011
Wo: 59555 Lippstadt (Deutschland)
Strasse: Kahlenstr. 21
Genre: Indie, Rock
Preis: 6 Eur

Am 7. Mai wird wird wieder Spaß gemacht! Wir freuen uns die großartigen Bands "TOS" aus Ravensburg, "Mega! Mega!" aus Berlin und die Lokalhelden "The Ignition" anzukündigen. Gemeinsam mit der Initiative "Radau gegen HIV" veranstalten wir das Event zu Gunsten der AIDS-Hilfe.

Getreu nach unserem Motto "Habe Spaß und tue Gutes" werden alle Überschüsse an die AIDS-Hilfe gespendet. Und wie immer haben wir uns einige Überraschungen und nette Gimmicks ausgedacht, damit ihr den Abend nicht so schnell vergessen werdet. Und weil wir an dem Abend den ganzen Laden schmeißen und auch an der Tür stehen, muss sich keiner Sorgen machen, dass er nicht rein kommt oder sich schick machen muss... wir machen Rock'N'Roll!

Bands:
TOS, Mega! Mega!, The Ignition

Weitere Infos:
Festivalticker: Glanz im Gloria
Website: Glanz im Gloria


Hinterlasse eine Antwort