Lebenslust Festival

Wann: 03.06. - 05.06.2011
Wo: 99084 Erfurt (Deutschland)
Strasse: Juri-Gagarin Ring 150
Genre: Pop, Rock, Soul, Funk, Punk

Save the date: im Juni 2011 findet in Erfurt nun schon zum zweiten Mal das Lebenslust Festival statt. Nicht umsonst trägt es seinen Namen, denn Lebenslust wollen wir aufgrund nachhaltiger Entwicklung auch noch morgen genießen können.
Damit meinen wir das ressourcenschonende, generationengerechte Handeln, das lebensnahe Lernen im ökonomischen, ökologischen, sozialen und kulturellen Bereich im Großen (einer Stadt), wie auch im Kleinen (bei jedem selbst).

Das heißt, jede Menge spannende und lustige Workshops, Filme, Vorträge und Diskussionen.
Natürlich kommt bei uns die Musik und der Atnz nicht zu kurz, ganz im Gegenteil :)

Bands:
H-2-S, UnderBurningSkin, Freedom of the Phunk, StrandHeizung, Anna Partué & The Soulage Band, Downsidetrip, Misou, Skate Invasion, Ravetology, Niila, Riplay, Hells Heaven

Weitere Infos:
Festivalticker: Lebenslust Festival
Website: Lebenslust Festival


Hinterlasse eine Antwort