Maiday

Wann: 03.06.2011
Wo: 32427 Minden (Deutschland)
Strasse: Hahler Straße 112
Genre: Gemischt
Preis: 26 Eur

Vier lange Jahre des Wartens sind vorbei: Das Maiday-Festival ist zurück, und das mit zwei der am längsten und sehnlichsten erwarteten Acts der christlichen Musikszene überhaupt!
Die fulminante Bühnenshow macht jeden seiner Auftritte zum unvergesslichen Ereignis. Nun ist es soweit, nach langen Jahren des Wartens kommt TobyMac endlich nach Deutschland, und macht Minden zur „City On Our Knees“.
Seinen Namen kennt kaum jemand, seine Lieder hingegen werden in allen Gemeinden weltweit gesungen. Chris Tomlin versteht es wie kaum ein zweiter, Gott anzubeten, ja in Seine Gegenwart zu führen. Dieser Auftritt wird garantiert „Indescribable“!
Beim Maiday 2005 standen sie schon zusammen auf der Bühne, Mojo bei den Supertones und Octoberlight als Seekers Planet. Vereint werden sie nahtlos an die alten Zeiten anknüpfen und die Halle zum Beben bekommen.
Als JesusHouseBand wurden sie bekannt, mittlerweile steht ihre Musik für viel mehr als nur JesusHouse. Wir kennen die meisten von ihnen schon aus Bands wie Beatbetrieb oder On a Mission vom Maiday. Mit Gracetown wird die Kampa-Halle zum JesusHouse!

Bands:
Chris Tomlin, TobyMac, Mojo & October Light, Gracetown

Weitere Infos:
Festivalticker: Maiday
Website: Maiday


Hinterlasse eine Antwort