Brückenfest Open Air

Wann: 10.06.2011
Wo: 99189 Ringleben (Deutschland)
Genre: Gemischt

Um euch die Langeweile zu vertreiben, schlagen wir mit fantastischen Highlights auf. Pünktlich, zum Start in das Pfingstwochenende, findet am Freitag, den 10. Juni wieder das Brückenfest Open Air in Ringleben statt.

Zum Partyauftakt erobern wir die Gera! Ab 17.30 Uhr wird sie zur Rennstrecke, auf der ihr eure Boote zu Wasser lassen könnt!

Nach der Siegerehrung, wird die Band Smack Down die Bühne rocken. Es darf also ordentlich getanzt und gefeiert werden. Und weil uns auch das noch zu wenig ist, wird DJ Björn von Radio Top40 anschließend die Menge zum kochen bringen.

Außerdem bieten wir euch, auch in diesem Jahr, eine Vielzahl von Cocktails, Gutes vom Grill und sobald die Sonne untergeht, wird das traditionelle Lagerfeuer entzündet.

Bands:
Smack-Down, DJ Björn

Weitere Infos:
Festivalticker: Brückenfest Open Air
Website: Brückenfest Open Air


Hinterlasse eine Antwort