Tollwood Sommerfestival

Wann: 22.06. - 17.07.2011
Wo: 80809 München (Deutschland)
Strasse: Spiridon-Louis-Ring
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos - 67,95 Eur je Event

Vom 22. Juni bis zum 17. Juli holt das Tollwood Sommerfestival 2011 Stars und Legenden der Musikwelt, Newcomer und aktuelle Chartstürmer in den Münchner Olympiapark. Unter dem Festivalmotto „Unerhört“ treten u.a. die Blueslegende B.B. King, Gregg Allman, Shootingstar Milow und die Rockband Limp Bizkit auf. Die 80er Jahre Band The Human League, die am 21. März ihr neues Album „Credo“ veröffentlicht, ist ebenfalls zu Gast. Als Vertreter der deutschen Musikszene treten neben anderen Künstlern Culcha Candela, Wir sind Helden, Eisbrecher und Ich + Ich im großen Musik-Zelt auf. Auch Singer-Songwriter-Talent Philipp Poisel macht auf seiner Deutschland-Tour auf Tollwood Station. Den passenden Soundtrack für einen warmen Sommerabend liefert der Orquesta Buena Vista Social Club mit Omara Portuondo.

Bands:
Wolfgang Ambros, Culcha Candela, Blind Guardian & Helloween, Jamaram & Jahcoustix, Element of Crime, Limp Bizkit, Zaz, Manu Chao, Wir sind Helden, Eisbrecher, Passport mit Klaus Doldinger, B.B. King, The Human League, Erste Allgemeine Verunsicherung, Ich + Ich, Milow, Ludwig Hirsch & Band, Gregg Allman

Weitere Infos:
Festivalticker: Tollwood Sommerfestival
Website: Tollwood Sommerfestival


Hinterlasse eine Antwort