Dragensdorf Rockt

Wann: 17.06. - 18.06.2011
Wo: 07907 Dragensdorf (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: VVK 28 Eur, AK 35 Eur | 1 Tag VVK 19 Eur, AK 23 Eur

Am 17./18.06.2011 findet das nicht ganz so populäre, dafür aber nicht minder geniale Dragensdorf Rockt! Festival statt. Das als Insider-Tipp geltende Festival im Süden Thüringens hat sich nun schon einen festen Fanstamm erarbeitet, aber auch neue Gesichter sind in der Dragensdorf Rockt-Familie herzlich willkommen.

Zelten auf der grünen Wiese, wie sie im Auenland nicht schöner sein könnte, direkt am Waldrand. Daneben ist auch schon das Festivalgelände, das Erreichen der Musik und Flüssignahrung ist also nicht mit Anstrengung verbunden.

Bands:
Letzte Instanz, TYR, Akrea, Mr. Irish Bastard, Stoneman, The Bulletmonks, Black Magic Six, Burden of Grief, Spellbound

Weitere Infos:
Festivalticker: Dragensdorf Rockt
Website: Dragensdorf Rockt


Hinterlasse eine Antwort