Havana Nights Festival

Wann: 01.07. - 02.07.2011
Wo: 85410 Haag an der Amper (Deutschland)
Strasse: Hagenaustr
Genre: Elektronisch
Preis: 29.90 Eur

Auf die Plätze, fertig, bald geht´s los! Wir freuen uns jetzt schon auf das erste Juli-Wochenende 2011. Wir freuen uns mit Euch zu feiern. Wir freuen uns mit Euch die Nacht zum Tage zu machen. Wir freuen uns auf ein Sommer-Wochenende mit prickelnden Sonnenstrahlen, eisgekühlten Getränken und stimmungsvollen Beats.

Beginnend mit dem 1. Juli werden wir zwei Tage lang wieder versuchen auf den großen Erfolg der letzten HN-Jahre weite...r aufzubauen. Mit insgesamt 5 Areas, einem noch größeren Festivalgelände, großen LED-Leinwänden, Lasershows, sowie einem noch anspruchsvolleren LineUp werden wir versuchen die Messlatte für ein unvergessliches Festival-Wochenende in der Nähe des Münchner Flughafens noch ein weiteres mal nach oben zu legen.

Dein Wochenende. Dein Festival. Fühl es, spür es, genieß es!

Bands:
Lexy & K-Paul, The Disco Boys, Moonbootica, Felix Kröcher, Anthony Rother, Oliver Koletzki & Fran, Tobi Neumann, Valentino Kanzyani, Format B, Lützenkirchen, Tomcraft, Pascal Feos, Matthias Tanzmann, Guido Schneider, Fabrizio Maurizi, Luna City Express, Animal Trainer, Domenico D'Agnelli, Ekkohaus, Julietta

Weitere Infos:
Festivalticker: Havana Nights Festival
Website: Havana Nights Festival


Hinterlasse eine Antwort