Keltisches Mittsommer Festival

Wann: 08.07. - 10.07.2011
Wo: 9693 PA Bad Nieuweschans (Holland)
Strasse: Europaweg
Genre: Folk, Celtic, Mittelalter
Preis: 35 Eur

2011 feiern wir zum 5. Mal den keltischen Mittsommer. An einem neuen Standort in Bad Nieuweschans mit noch mehr Möglichkeiten, noch mehr Einrichtungen und noch mehr Gründen, um auf großartige Art und Weise den längsten Tag des Jahres zu feiern. Das keltische Mittsommer Festival oder Coamhaim (Litha) wird 2011 zum 5. Mal von der keltischen Folk Band Rapalje und der Stiftung Bruisend Bad Nieuweschans organisiert.

Bands:
Rapalje, The Dolmen, Metusa, Scrum, The Old Firm, Myles Brothers, Robert Pfeiffer, Kieran Halpin, Amadan, Cromdale

Weitere Infos:
Festivalticker: Keltisches Mittsommer Festival
Website: Keltisches Mittsommer Festival


Hinterlasse eine Antwort