Schön Gehacke Schön – Stroga Festival

Wann: 08.07. - 10.07.2011
Wo: 01561 Stroga (Deutschland)
Strasse: Grödener Weg 4
Genre: Techno, House, Electro, Minimal ...
Preis: VVK 18 Eur

Der Sommer wartet auf uns, heißt es dieses Jahr bei den Veranstaltern Wikkedsoundz und Reglerwerk. Denn das Bedürfnis nach Wärme drängt immer weiter in den Vordergrund.

Die 2009 erstmals als Festival durchgeführte Partyreihe „Schön Gehacke Schön“ wird erneut in diesem Jahr ein ganzes Wochenende ein ansonsten idyllisches Dörfchen in den Ausnahmezustand versetzen. Bereits zum siebten Mal heißt es dann Willkommen in Stroga.

Der Ort Stroga mit seinen 143 Einwohnern in der Nähe von Riesa/Großenhain wird vom 08. bis 10. Juli 2011 zur Anlaufstelle für viele begeisterte Fans der Szene. Die dort befindliche Alte Schälerei, eine Location der besonderen Art, dient mit ihren zwei Floors und den zwei Open Air Bereichen als Spielwiese für über 50 DJs/Livacts. Von Techno über Minimal, Electro und Drum & Bass/Breaks bis hin zu Chillout dürfte für jeden elektronisch begeisterten Musikliebhaber etwas dabei sein. Acts wie Terrik Mode, Mandy Jordan, die phänomenale Band – NUDE, Ironbase, Leigh Johnson und etliche Crews waren nur einige der Künstler, die sich bereits in der Schälerei musikalisch ausgetobt haben.
Und was gibt es neben den musikalischen Leckerbissen noch so alles? Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, vor Ort das Zelt aufzuschlagen. Wenn man ein Kombiticket für beide Tage bestellt, ist das Camping zudem inklusive! Wer tagsüber nicht weiß, was er mit sich anfangen soll, kann sich statt in sein Zelt auch in den Chillout-Bereich verziehen, welcher am Tag zu offenem Forum für Film und Musik der elektronischen Szene umgewandelt wird!

Bands:
Alec Troniq, David Jach, Fengari, György de Val, NDK, Petra Struwe, T.S.B.I.N., Amino, Analogue Alien 1010, Benjo, Blackberry, Cosai, DCB, DD Dubster, EcotronicZ, Ingo Schäfer, Kaltsound, Mad, Mario Douadi, Miss Funatic, Play-R, Romulus&Remus, Tonlos, van Maysn, Albert Schweitzer, Audite, Electronic Mistress

Weitere Infos:
Festivalticker: Schön Gehacke Schön - Stroga Festival
Website: Schön Gehacke Schön - Stroga Festival


Hinterlasse eine Antwort