Temple Of Metal Festival

Wann: 08.07.2011
Wo: 87634 Obergünzburg (Deutschland)
Strasse: Kaufbeurer Straße 34
Genre: Metal, Hardcore, Gothic, Rockabilly
Preis: 10 Eur

Temple Of Metal - Das Metalpack des Jahres

Diejenigen die schon mal im Turm des Go-In's waren, wissen wie geil es ist Live Konzerte im Turm zu feiern, deshalb haben es sich Salvatore & Marcus aus Kempten zur Aufgabe gemacht, das Metalpack des Jahres 2011 ins GoIn zu holen. Spaß an harten Klängen und Feierlaune stehen absolut im Vordergrund. Hier wird mächtig ge-headbangt und gerockt, das ist Garantiert.

Die Open Air Live Stage ist bei Regen komplett Überdacht) und bietet 6 Live Bands. Die 3 DJ-Floors (Metal Floor - RockAbilly Floor - Gothic Floor sind indoor und bieten sieben Djs. Des Weiteren gibt es einen Shuttle Service.

Bands:
+Nasvai+, Guns Of Moropolis, Choke Upon Your Scorn, It Ate, Last Breath, Ablated Mind, Deville, Deadhead, Dani, Herman Munster, DJ.SchnäXXXel, Rauschi, Van Steelgrey

Weitere Infos:
Festivalticker: Temple Of Metal Festival
Website: Temple Of Metal Festival


Hinterlasse eine Antwort