Love Family Park

Wann: 03.07.2011
Wo: 63457 Hanau (Deutschland)
Strasse: Josef-Bautz-Strasse
Genre: Electro, Techno
Preis: VVK 36 Eur

Auf drei großen Bühnen könnt ihr von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Love Family Park erneut die Besten der Szene erleben. Detailverliebte Dekorationen und eindrucksvolle Designs versetzen euch ins Staunen. Seid Teil dieses atemberaubenden Events, das Jahr für Jahr Besucher aus der ganzen Welt begeistert. Be part of the Love Family!

Dankeschön!

Thanks / Danke / Merci / Hvala / Grazie & dank u wel … an euch alle für die beste Geburtstagsparty die man sich nur wünschen konnte. Danke, für euer zahlreiches Kommen, für die absolute Hammerstimmung und für die wirklich magische Atmosphäre. Wie schon die vergangenen 15 Jahre wäre auch der vergangene Sonntag nicht das Gleiche ohne die tatkräftige Unterstützung von euch, der Family. Die Energie, die von euch ausging, war einzigartig und ist für uns Inspiration und Motivation zugleich.

Wir bedanken uns außerdem bei den Artists, die mit treibenden Beats und Grooves unsere Emotionen zum Überkochen gebracht haben, dem Team das in tagelanger Arbeit die tollen Bühnen und Dekoelemente aufgebaut haben. Nicht zuletzt gilt unser Dank gerade auch allen Gästen aus dem Ausland, die teilweise enorme Entfernungen zurückgelegt haben um mit uns gemeinsam das 15 jährige Jubiläum auf den Mainwiesen zu feiern. Danke, für die einzigartigen Momente die wir alle am Sonntag mit euch erleben durften. Wir wünschen euch weiterhin einen tollen Sommer.

See you in 2011!

Bands:
Sven Väth, Ricardo Villalobos, Luciano, Loco Dice, Marco Carola, Karotte, Zip, Mathias Kaden, Matthias Tanzmann, Dominik Eulberg, Sascha Dive, Robert Dietz, Tini, Guillaume & The Coutu Dumonts, Kollektiv Turmstrasse, Frivolous

Weitere Infos:
Festivalticker: Love Family Park
Website: Love Family Park


Hinterlasse eine Antwort