Gaffenberg Festival

Wann: 13.07. - 16.07.2011
Wo: 74072 Heilbronn (Deutschland)
Strasse: Gaffenberg 1
Genre: Gemischt
Preis: 19-45 Eur je Tag

Das Gaffenberg Festival lebt weiter.
Vom 13. bis 16. Juli 2011 findet das beliebte Sommerspektakel wieder auf dem Gaffenberg statt.

25 Jahre Kulturtage in Heilbronn bedeuten kulturbunte Abenteuer wie die spektakuläre Deix-Ausstellung im Museum, das Gianna Nannini-Konzert im Theater Heilbronn oder das Musikerlebnis der besonderen Art mit Hubert von Goisern und seinem Konzertschiff im Heilbronner Hafen.
Vor allem das Gaffenberg Festival begeistert Jahr für Jahr Tausende Besucher. Für sie brachten all diese Veranstaltungen eine Fülle von Gänsehauterlebnissen, Neuentdeckungen, aber auch ein Wiedersehen mit alten Freunden und bekannten Gesichtern – also all das, was das Leben bereichert.
25 Jahre bedeuten aber auch Veränderungen und Herausforderungen, die wir meisterten. Das Gaffenberg Festival lebt!
Besten Dank an unsere Sponsoren und die Stadt Heilbronn, die dieses Festival möglich machen. Für die einzigartige Stimmung, die entscheidend zur Atmosphäre und zum Gelingen des Gaffenberg Festivals beiträgt, sorgen wie immer unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
In diesem Jahr feiern wir ein Wiedersehen mit Künstlern, die uns all die Jahre begleitet haben und uns liebe Freunde geworden sind. Aber auch junge und neue Gesichter sind zu erleben.
Feiern Sie mit uns ein Vierteljahrhundert Heilbronner Kulturtage.

Weitere Informationen und Karten für diese Veranstaltungen unter www.gaffenbergfestival.de oder Ticket-Hotline 07131 – 20 52 52

Bands:
Konstantin Wecker & Hannes Wader, mundARTmonika, Eure Mütter, Brenz Band, Gerhard Polt, Biermösl Blosn, Hubert von Goisern, Ganes

Weitere Infos:
Festivalticker: Gaffenberg Festival
Website: Gaffenberg Festival


Hinterlasse eine Antwort