Flechtinger Musiknacht

Wann: 08.07.2011
Wo: 39345 Flechtingen (Deutschland)
Strasse: Lindenplatz 7
Genre: Rock, Pop, Top 40, Cover, 60s
Preis: Kostenlos

Die Flechtinger Musiknacht am 8. Juli 2011 rund um das Wasserschloss in Flechtingen findet nicht zum ersten Mal statt. Aber die Kooperation zwischen dem Schlossherren Rolf Schänzle und der European Music Group (EMG) ist ein Debüt.

Die Braunschweiger Plattenfirma beteiligt sich zum ersten Mal an dem Event und schickt ab 18 Uhr den Braunschweiger Singer & Songwriter "Tutti" auf die Bühne. Ab 19:30 Uhr heizen "Partycular" - die Partyband! aus Sachsen-Anhalt ein und als Highlight und Hauptact steht der ehemalige DSDS-Teilnehmer Helmut "Helle" Orosz & Band auf der Bühne und präsentiert seine aktuelle Single sowie Songs aus dem kommenden Album.

Der Innenhof der historischen Schlossanlage aus dem Jahr 1307 ist für diese Aufführungen der perfekte Ort und bietet eine einmalige Atmosphäre.

Dazu wird es historische Schlossführungen, eine Autogrammstunde mit Helle und weitere Programmpunkte für Jung und Alt geben (u.a. einen Fotowettbewerb zum schönsten Bild des Schlosses sowie die Vorführung des Hunderettungszuges vom ASB aus Magdeburg). Für das leibliche Wohl sorgen Getränke- und Essensstände im weitläufigen und wunderschönen Schlosspark. Die Schlossanlage ist ab 15 Uhr für Besucher geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Bands:
Tutti, Partycular, Helmut Orosz & Band

Weitere Infos:
Festivalticker: Flechtinger Musiknacht
Website: Flechtinger Musiknacht


Hinterlasse eine Antwort