Homerun Open Air

Wann: 16.07.2011
Wo: 63571 Gelnhausen (Deutschland)
Strasse: General Collin Powell Str
Genre: Tech-House, House, Elektronik
Preis: VVK 15 Eur | Ak 23 Eur

Schon zum fünften Mal bereitet sich das Homerun Team darauf vor, den ehemaligen Baseballplatz (jetzt Exerzierplatz) für einen Tag in eine Tanzfläche voller lachender Menschen zu verwandeln.

Sattes grün auf der Wiese und ein strahlend blauer Himmel, so hat man das Homerun Open Air im letzten Jahr erlebt und da Petrus ein Techno Fan ist, wird auch in diesem Jahr wieder die Sonne Scheinen. Man darf sich schon jetzt wieder auf elektronische Musik der Extraklasse freuen.

Einen großen Unterschied gibt es jedoch zum Vorjahr: Statt an einem Sonntag findet das Homerun Open Air an einem Samstag statt. So muss sich keiner der Gäste für den nächsten Tag frei nehmen und es wird natürlich eine offizielle Afterparty geben.

Karotte wird in diesem Jahr sein Debüt beim Homerun Open Air geben und ein spezielles, frühes Set spielen. Der smarte Frankfurter ist ein wahrer Publikumsliebling und mit seiner langen DJ Erfahrung ein toller Zuwachs der Homerun Open Air Familie.

Der Mainzer Butch wird es sich, nach seinem überragenden Set im letzten Jahr, nicht nehmen lassen auch in diesem Jahr wieder die Wiese zu rocken. Mit seinem Track „No Worries“ auf Cécille hat der Mainzer bouq.records Betreiber dafür gesorgt, dass er nun die Ganze Welt bespielt. Ob Usa, Canada, Australien oder ganz Europa, keiner kann sich dem Butch Sound entziehen.

Bands:
Tiefschwarz, Karotte, Butch, Toni Rios, C-Rock, Amir, Sebastian Lutz, Juan Manuel, Marc Roth

Weitere Infos:
Festivalticker: Homerun Open Air
Website: Homerun Open Air


Hinterlasse eine Antwort