Th!nk? Festival

Wann: 31.07.2011
Wo: 04249 Leipzig (Deutschland)
Strasse: Lauerscher Weg
Genre: Elektro, Techno
Preis: VVK 28,49 Eur

Th!nk? macht aus der Option des Zitats eine Devise: An der Stelle, an der Du sonst aufhörst zu denken, geht es jetzt wie von selbst weiter. Es ist die Musik, die Dich antreibt. Es ist der Groove, der in der Luft liegt, der Dich nicht stoppen lässt. Es ist die Atmosphäre - geschaffen von und für Freidenker. TH!NK? ist ein Festival gelebter Visionen.

Das war schon vor 17 Jahren so als das Festival erstmals in zwei aufeinanderfolgenden Jahren stattfand. Bereits damals standen die Namen der Künstler für großartigen Sound und die Freiheit, weiter zu gehen und weiter zu denken: Richie Hawtin, Paul van Dyk oder Derrick May waren unter ihnen. 2010 wurde Th!nk? erfolgreich neuaufgelegt. Das ausgelassene Feiern ging weiter als wir gedacht hatten. Schließlich war es Th!nk?. Paul Kalkbrenner, Aril Brikha, Mathias Kaden und Daniel Stefanik gehörten zu den Highlights des Festivals.

Wie im vorigen Jahr werden Letztere auch in diesem Jahr wieder einen Gig back to back spielen, ein professioneller Schlagabtausch mit musikalischen Höhepunkten, Überraschungen und jeder Menge Spaß. Den hat Sven Väth als DJ schon seit 30 Jahren. Wie kaum ein anderer verkörpert der Altmeister die Th!nk?-Philosophie: Er hat sich nie stoppen lassen in seinem Schaffen, hat Hürden genommen und Grenzen niedergerissen durch weiter denken und weiter machen. Des weiteren sind Guy Gerber - Live, dOP - Live, Sascha Funke, Nina Kraviz und Axel Boman bestätigt – das soll es noch nicht gewesen sein! Die ein oder andere Überraschung steht noch bevor...

Auch 2011 findet das Open Air an Sachsens längstem Sandstrand statt. Der Nordstrand am Cospudener See bietet ausreichend Tanzfläche, kann aber auch zum Sonnenbaden und Chillen genutzt werden. Und wenn es Dir zu heiß wird, gehst Du einfach baden oder - wenn Du nicht aufhören kannst - erfrischst Dich durch Tanzen im Wasser. Deinem Feiern sind keine Grenzen gesetzt.

Weiter denken, weiter gehen, weiter feiern: Th!nk? 

Bands:
Sven Väth, Guy Gerber, Mathias Kaden, Daniel Stefanik, Dop, Sascha Funke, Steffen Bennemann, Good Guy Mikesh & Filburt, Nina Kraviz, Dirty Doering, Axel Boman, Tasnadi & Juno6, Lars-Christian Mueller, Markus Welby, Andreas Eckhardt, Kleinschmager Audio, Chris Manura, Nikolas Sternberg, Mentell, Matthias Tanzmann

Weitere Infos:
Festivalticker: Th!nk? Festival
Website: Th!nk? Festival
«


Hinterlasse eine Antwort