Hessen Bike Week

Wann: 29.07. - 31.07.2011
Wo: 61231 Bad Nauheim (Deutschland)
Strasse: Kremermühle
Genre: Rock, Metal
Preis: 5-10 Eur

Bikes - Shows - Entertainment

Das sagt eigentlich alles über die Hessen-Bike-Week.
Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2009 geht es nun in die 3. Runde.

Welcher Biker kennt das nicht, ein super interessantes „Mopedtreffen“, mit einem Programm, dass keine „Bikerwünsche“ offen lässt und dann ist die Show viele hunderte Kilometer vom Heimatort entfernt und die am Wochenende sowieso sehr knapp bemessene Freizeit lässt nach Abzug der An- und Abfahrtszeit kaum noch Spielraum zum eigentlichen „Abfeiern“.

Schade, aber vielleicht findet sich ja dieses Jahr wieder etwas in der Nähe. Die 3. Hessen Bike Week in Bad Nauheim. Nach dem großen Erfolg im Jahr 2009 hat sich die Veranstaltung bei den Besuchern schlagartig etabliert.
Auf dem Gelände an der Kremermühle wird es wieder alles geben, was ein Bikerherz höher schlagen lässt!

Bands:
Ohrenfeindt, DJ Wikinger, DJ-Dice, Nervous Breakdown, Hound Dogs, V8Wankers, Acoustic Storm

Weitere Infos:
Festivalticker: Hessen Bike Week
Website: Hessen Bike Week


Hinterlasse eine Antwort