Karben Open Air

Wann: 13.08.2011
Wo: 61184 Karben (Deutschland)
Strasse: Brunnenstr. 2
Genre: Gemischt
Preis: VVK 8 Eur | AK 12 Eur

Am 13. August 2011 wird das Karben Open Air 6 Jahre alt. In den letzten Jahren unter dem Namen Endless Summer Rock Open Air bekannt geworden, haben wir uns im letzten Jahr entschieden den Namen auf Grund von Verwechslungen zu ändern, doch außer dem Namen hat sich nicht viel geändert.
Auch in diesem Jahr werden insgesamt 8 Bands ab dem frühen Nachmittag bis in die Nacht für euch die Bühne rocken. Neben regionalen Bands haben wir auch wieder viel versprechende Newcomer aus dem ganzen Bundesgebiet eingeladen. Dabei haben wir uns wieder einmal nur mit der Creme de la Creme aus über 280 Bewerbungen zufrieden gegeben.
Mit dem rund 800m² kleinen Festivalgelände gehört das Karben Open Air zu einem der kleineren aber feineren Regional-Festivals, die durch ihre gemütliche und familiär-lockere Atmosphäre bestechen und wo die Stars von morgen noch zum anfassen nah sind.
Kein Wunder also, dass das Karben Open Air in den vergangenen 5 Jahren eine stetig wachsende Fan-Gemeinde zu verzeichnen hat und wir in diesem Jahr die magische Marke von 1000 Besuchern knacken wollen.
Organisiert vom örtlichen Jugend-Kulturverein Kulturscheune Karben e.V., der mit einem jungen, aber durchaus erfahrenen Team seit Jahren erfolgreich Partys und Konzerte veranstaltet und sich dabei immer wieder versucht in Qualität und Professionalität selbst zu übertreffen.

Bands:
5Bugs, The Jerks, Nungo, Dünengras, The Bottrops, Elfmorgen, Everblame, Admiral Camilla

Weitere Infos:
Festivalticker: Karben Open Air
Website: Karben Open Air


Hinterlasse eine Antwort