Hörbar Blues Open Air

Wann: 19.08.2011
Wo: 14715 Milow (Deutschland)
Strasse: Friedensstr.21
Genre: Blues

Am 19.8.2011 wird das 5. Hörbar Blues Open Air in Milow durchstarten. Dieses Jahr mal wieder auf dem Gelände der Jugendherberge Carl Bolle. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr und der Beginn ist für 20.00 Uhr geplant. Beim kleinen Jubiläum in diesem Jahr ist zuerst Two Hambones mit Henry Heggen und Micha Maass auf der Bühne.Two Hambones machen einen Spaziergang durch den Blues Jungle. Mal kennt die Bluesharp den Weg, mal das Schlagzeug. Eine kuriose Kombination von Harp und Drums Hand in Hand im Wunderland. Eine Art Hand Jive bei dem die Spieler einander Vertrauen.
Danach spielt Monokel-Kraftblues. Kraft-Blues, einem nur dieser Band eigenen, siedend heiß servierten Gericht, das die beiden Ausnahmegitarristen Michael Lefty Linke und Bernd Kuhle Kühnert mit ihren schneidend scharfen oder perlend - spielerischen Riffs und Licks würzen.
Dieses explosive Gemisch feuert Dicki Grimm am Schlagwerk kraftvoll an. Den Supergroove am Bass liefert Pitti Pflüger.

Bands:
Two Hambones, Monokel-Kraftblues

Weitere Infos:
Festivalticker: Hörbar Blues Open Air
Website: Hörbar Blues Open Air


Hinterlasse eine Antwort