Feuertal Festival

Wann: 27.08.2011
Wo: 42107 Wuppertal (Deutschland)
Strasse: Hardtstraße
Genre: Mittelalter Rock
Preis: VVK 34,09 Eur

Für alle Mittelalter Fans ist das letzte Wochenende im August längst ein fester Termin im Kalender. Denn seit 2004 findet am letzten August Samstag auf der Waldbühne Hardt das Feuertal Festival statt.
Auch 2011 öffnet die Waldbühne Hardt wieder ihre Tore.

Dieses Jahr gibt es erstmals ein After-Show-Konzert, welches in der Börse (Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal) stattfinden wird. Wer das ganze vorangegangene Feuertal Festival mitgemacht hat, ahnt vielleicht auch schon, wessen Stimme da am Lagerfeuer durch das Mikro verstärkt werden wird. Denn es ist dieselbe Stimme, die das ganze Festival über die Bands bereits anmoderiert hat. Keinen Geringeren als Eric Fish, Fronter der Feuertal-Dauerbrenner Subway To Sally, haben die Verantwortlichen für 2011 als Moderator gewinnen können. Und wo Eric schon mal da ist, warum nicht gleich eine Session als Eric Fish & Friends zum Besten geben?

Bands:
Nachtgeschrei, Rabenschrey, Fiddler's Green, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Eric Fish

Weitere Infos:
Festivalticker: Feuertal Festival
Website: Feuertal Festival


Hinterlasse eine Antwort