QuerBeat Festival

Wann: 26.08. - 27.08.2011
Wo: 47623 Kevelaer (Deutschland)
Strasse: Twistedenerstraße 285
Genre: Rock-Pop-Indie
Preis: VVK14 Eur | AK 20 Eur

Alle guten Dinge sind Drei! Auf geht´s in die dritte Runde. Für das diesjährige QuerBeat konnten wir den fantastischen Bosse verpflichten. Aber Wir sind auch stolz darauf das wir Prime Circle aus Süd Afrika als Co-Headliner gewinnen konnten. In Ihrer Heimat bereits gefeierte Superstars die fast jeden zu ergatternden Preis (zu letzt noch den MK-Music Award in der Kategorie "Bestes Album 2011") abstauben, haben die Jungs endlich Lust darauf Deutschland zu Rocken. Mit der Rakede haben wir eine Intergalaktische Band am Start, die bisher noch jedes Festival zum Kochen gebracht hat. Und auch Lauter Leben gilt als einer der Geheimtipps für das kommende Jahr. Alle weiteren Supports wie the Staars und Babes in Brazil sind ein zusätzlicher Grund für überaus angebrachte Vorfreude auf den Rock-Sommer 2011 in Kevelaer! Auch in diesem Jahr werden wir am Vortag dem Freitag jungen talentierten Bands vom Niederrhein eine große Bühne bieten. Auf dem NU-QuerBEAT betreiben wir aktiv Nachwuchsförderung und presentieren an diesem Tag fünf Bands die sich vorher dafür bei uns beworben haben. Bestätigen können wir für den Freitag schon Square Inch, Milford Sound, Dollars ´n´Dimes.
Tickets gibt es an allen bekannten CTS-Verkaufsstellen oder bei westticket.de sowie bei den bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen.
Weitere Infos zum Festival gibt es auf der Homepage vom QuerBeat Festival.

Bands:
Square Inch, Milford Sound, Dollars `n`Dimes, Babes in Brazil, the Staars, Lauter Leben, Die Rakede, Prime Circle, Bosse

Weitere Infos:
Festivalticker: QuerBeat Festival
Website: QuerBeat Festival


Hinterlasse eine Antwort