Der Kongreßß

Wann: 26.08. - 27.08.2011
Wo: 78736 Epfendorf (Deutschland)
Genre: Techno, Minimal, Tech-House
Preis: 15 Eur

Ein weiteres Mal findet das Kongreßß Festival in Epfendorf statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren bildet das Festival einen der Abschlüsse des Openairs Sommers. Am letzten Augustwochenende (26. & 27.08.2011) erklingen erneut die Beats in den Neckartalauen und es darf zu den Tönen der elektronischen Musik getanzt werden.

Dem Kongreßß Team ist es auch dieses Jahr gelungen ein exzellentes Line Up zu präsentieren.

Neben den Überregionalen Topacts kommen auch die regionalen Künstler wieder zum Zug.

Bands:
Andi Dexx, Fritz Holzhauer, Cosmix Djz aka Bad B & Luke Thomas, Two 4 Tha Floor aka MesU.T. & S.K.A.T.I., Maik Grötzschel, Dj Danielson, Dj Matty B, MC J.J.Jules, Child, Sirikit, Die Zwei-Dj Kelemen & Thorsten Meier, Franky, Human System, Jonny Calypso, Der Peddy Und Sein Dani_L, Shrust, Mc Rucky Dee

Weitere Infos:
Festivalticker: Der Kongreßß
Website: Der Kongreßß


Hinterlasse eine Antwort