Spiritual Healing Festival

Wann: 25.08. - 29.08.2011
Wo: 16945 Kümmernitztal (Deutschland)
Genre: Progressive, Psytrance
Preis: VVK 45 Eur | AK 50 Eur

Spiritual Healing Festival, vom 25. bis 29. August an einem Badesee bei Preddöhl.

Ein FUNtastisches und stimmiges Programm ist es geworden! Healing Area, World Music Stage & natürlich der TranceFloor, von Anfang bis zum Ende ein Segen für jeden Healing Liebhaber

Camping im Wald zwischen der Healing Area & dem Trance Floor ist ebenfalls möglich. Ein schattiges Plätzchen bei Sonnenschein und trockener Unterschlupf, falls es mal nieselt.

Die diesjährigen Seminare auf der Healing Area reichen vom Ur-& Naturwissen aus der vorchristlichen Zeit, wo die Menschen noch im Einklang mit der Natur lebten über die Wunder, die die Pflanzen für uns kreieren, wenn wir diese mit Informationen von uns versorgen und diese richtig pflanzen und pflegen (Nie wieder Apotheke;-). D ie eigene Geburtsvision entdecken und die Weltvision kennen lernen. Fragen wie: Was hat unsere Ernährung mit unserem Wohlbefinden zu tun? Was wollen/ brauchen unsere Kinder wirklich? Was bewirken wir eigentlich, indem wir solche Veranstaltungen erschaffen? Wie können wir, jeder einzelne zum Wohle aller beitragen? Diese und viele andere Fragen werden in der einfachsten Form & Sprache beantwortet.
Motivation, neue Visionen & Inspiration erblicken die Welt und geben uns einen Impuls, sich genau dem zu widmen, was uns am Herzen liegt und was den Sinn des Lebens offenbart, das Leben lebenswert macht & sich selbst liebenswert.

Für die jungen Besucher sind im Kids Space allerlei Fröhlichkeiten! Vorbereitet von kreativen & herzensguten Mamas, Daddys, Waldpädagogen & Erzieher-/Innen die etwas mehr als über den NORMalen Tellerrand hinaussehen

Bands:
Miranda, The Muses Rapt, Silicon Sound, Digicult, U-Recken, Ansolas & Lightrocker, Miko On Magic Violin, Suduaya, Galactica & Nok, Artifact 303, Shinouda, Zyce, E-Clip, Sediment 4, Vargo, Pavel Dawson, Panama Red, Oumar Koita & Band, Sunfish, Metamorphes Project, Two Drums To Drum, Ben Solo Com Celle

Weitere Infos:
Festivalticker: Spiritual Healing Festival
Website: Spiritual Healing Festival


Hinterlasse eine Antwort