Summer Spirit Festival

Wann: 25.08. - 29.08.2011
Wo: 14913 Niedergörsdorf (Deutschland)
Genre: House, Techno
Preis: VVK 49 Eur



Es geht nun stark auf die 13 zu oder wie man ungerne sagen würde, es geht dem Ende entgegen. Traurig aber war. In diesem Monat ist es endlich soweit, dass letzte Summer Spirit Festival wird am letzten Augustwochenende noch einmal stattfinden. Am Donnerstag, den 25. August 2011 öffnen dann zum letzten Mal die Tore zum ehemaligen Militärflugplatz in Niedergörsdorf.
Seit dabei wenn sich die Headliner und Wegbegleiter der Brandenburg Allstars, wie George Morel, DJ Rush, Gene Farris oder Reche & Recall zum letzten Mal die Ehre geben.
Aber auch die MainStage dürfte in diesem Jahr interessant sein mit Acts wie Yelle, Ira Atari und Mittekill. Zu guter Letzt sind noch die Local-Heros erwähnt, die in jedem Jahr aufs Neue die besten Warmup-Set für die Headliner performen.

Auch das Mixery Festival Camp sollte nicht unbeachtet sein, wer einmal Camping in einer ganz anderen Art erleben will, der sollte auf jeden Fall das Camp in Anspruch nehmen. Geboten werden ein Extra-Zelt in einem separaten Campingbereich mit extra Dusch- & Sanitärbereich, beheizten Whirlpool, Handy-Ladestation, optionalen Frühstücksservice und vielen anderen Dingen, die das Campingleben sehr erleichtern. Das Gute an der Sache, man bekommt das Festivalcamp fast für umsonst in diesem Jahr.

Bands:
Aem.Aze & Paradoxon, Al, Algorhythmus, André Langenfeld, Andy Kohlmann, Asp, Axle, Aybee, Bachi, Bad Born, Base, Bastian W, Beatmörtelz, Benjo, Blind Passenger, Boogie Pimps, Breakfastklub, B-Rok Summer Spirit Classix Set, Brothers Incognito Feat. Eve Justine, Bule, Busch, C.Rack, Charon Styx, Compact Grey

Weitere Infos:
Festivalticker: Summer Spirit Festival
Website: Summer Spirit Festival


Hinterlasse eine Antwort